Sabine Benndorf   

Liebeskummer Expertin/ Humanenergetikerin / LiebesCoaching /  Engelmedium / Wahrsagen / Tarot / Lenormand/    00491752470429 / liebeskummerexpertin@gmail.com

* HUMANENERGETIK * COACHING *

Gespräche :Herzlich, kompetent und auf Augenhöhe  bin ich für dich da. Wenn du wegen Kummer im Tal der Tränen bist, begegne ich dir von  ganzem Herzen auf Augenhöhe und weiß, das wir gemeinsam einen Weg finden werden, wo du wieder Mut, Kraft und Hoffnung schöpfen wirst! Ich freue mich auf dich! Kein Anliegen ist mir fremd. Es können Themen sein wie: aktuelles aus Politik und Wirtschaft, deine Lebenssituation, Liebeskummer, familiäre, berufliche oder finanzielle Probleme. Telefonisch und persönlich bei einem Spaziergang , gerne mit Hunden.

  • Coaching
    Keine Wartezeit, auch flexible Abendtermine, sind möglich durch mich als professionelle Beraterin, bei Kummer. Gönne dir einen Telefon oder Spaziergeh-Termin ganz auf Herz und Augenhöhe und mit mit persönlich. Ich bin sehr gerne für dich da.
  • Waldbaden: Wir wollen gemeinsam durch den Wald gehen und mit allen Sinnen wahrnehmen. Wir führen unsere tiefgehendenen Gespräche hier. Da der Wald chemische Botenstoffe absorbiert, welche auch Terpene genannt werden. Diese Terpene haben positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper, besonders auf das Nervensystem, die Psyche und das Immunsystem. Wir werden einen Baum umarmen, im Waldsee baden, den Tieren lauschen, Waldschätze sammeln und mit den Feen und Kobolden reden. Und selbstverständlich auch mit unserer Seele.
  • Achtsamkeitsübungen: Gemeinsam  spüren wir unser Innerstes mit verschiedenen Übungen. Düfte, Farben riechen ,fühlen, schmecken und vieles mehr. Die wichtigsten Übungen werden dir an die Hand gegeben und die du dann auch alleine zu Hause machen kannst. Zb. Übung "achtsamer Morgen", "positive Mantren" kennenlernen,  uvm. Immer kommt neues hinzu und wird vervollständigt. Sich selbst besser kennenlernen und den inneren Frieden finden! Wieder glücklich sein!
  • Kreativwerkstatt : Wir werden kreativ! Intuitiv und gemeinsam entscheiden wir, ob wir ein Bild mit Filzstiften malen, einen Blumentopf bemalen und etwas sähen, eine Leindwand-Collage gestalten, Schamanischen Schmuck basteln, unser Gesicht im Spiegel bemalen uvm. 
  • Workshops : Mitmach-Vorträge zu den einzelnen Themen möglich wie Bachblütentherapie, Klangschalen, Aromatherapie, Rund um unsere Engel, Kreatives .
  • Klangschalen: Wer kennt sie nicht, diese wundervollen Klänge die unsere Seele berühren, uns stark machen, wo wir uns wohlig und geborgen fühlen. Alleine und in der Gruppe, setze ich die Klangschalen an, und du entspannst einfach nur bei den Klängen. Chakren und Beckenklangschale, sowie die Auraglocke geben dir neue Energie für deine Seele. Und sie führen uns ins innere Gleichgewicht.
  •  Motivation: Wenn du mal nicht weiter weißt und Unlust verspürst. Dann führen wir ein kurzes Gespräch und werden dann gemeinsam aktiv werden. Ich zeige dir Übungen in der freien Natur , das deine Heilkräfte wieder in Schwung kommen.
  • Energetik : Mediale Engel-Botschaften empfangen, Farbenergetik, Duftenergetik, Mantren, Bachblütentherapie, Klangschalentherapie, Aromatherapie, Kinesiologie. Alles lass ich energetisch, liebevoll in meine Beratungen einfließen und/oder  werde ich euch weitergeben/anwenden/ empfehlen- bei Bedarf. Ebenso leichte Yogaübungen, alles rund um Reiki (Lehrerin und Meisterin) ,  und als Deeksha Geberin. 
  • Ich bin mobil und daher ist der Ort bei dir/ euch , in deinen Räumlichkeiten , in der Natur, im Freien, in meinem Garten, telefonisch, per Chat oder auch per Email zt. möglich
  • als zertifizierte Humanenergetikerin/Gesundheitsberaterin  berate ich dich auch zu den Themen Bachblütentherapie, Klangschalentherapie, Aromatherapie, Kinesiologie, Farbenergetik. Alles lass ich energetisch, liebevoll in meine Beratungen einfließen. 
  • für alle Altersgruppen geeignet
  • Einzeln und in der Gruppe möglich
  • mit über 24.000 Telefon-Beratungen und über 6.500-fünf Sterne Bewertungen für die schweizer Firma Manticus--) siehe hier
  • Einzeln 60 Minuten für 144 Euro/Gruppen max. 5 Personen 233 Euro Jetzt anmelden und Termin buchen unter  bine.benndorf@gmail.com
  • meine Beratungen ersetzen keinen Arzt oder Apotheker oder Psychologen, Psychiarter. Und ich erstelle auch keine Diagnosen oder behandle solche Krankheiten. Ebenso ist es privat bezahlbar und auch erstelle ich keine Medikamente / Rezepte. Ausgenommen Infos zu Bachblüten, Klangschalen und Aromaölen. 
  • Es handelt sich um eine Private Leistung die von keiner privaten oder gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird.
  • Zahlbar per Rechnungs Überweisung auf das Firmenkonto.
  • MELDE DICH EINFACH! ICH FREUE MICH AUF DICH. DEINE LIEBE SABINE BENNDORF