Sabine Benndorf   
         ❤️Spirituelle Lehrerin/ HumanEnergetikerin/ LiebesCoach/                                                   00491752470429/ bine.benndorf@gmail.com❤️

HUMANENERGETIK

Herzlich, professionell und kompetent bin ich für dich da. Wenn du in wegen einer Lebenskrise im Tal der Tränen bist, begegne ich dir von  ganzem Herzen auf Augenhöhe und weiß, das wir gemeinsam einen Weg finden werden, auf dem du wieder Mut, Kraft und Hoffnung schöpfen wirst! Ich berate dich umfassend als Humanergetikerin. 

Sei willkommen.

Als zertifizierte Humanenergetikerin und uralte Schamanin aus alten Vorzeiten, verbinde ich mich energetisch mit deiner Seele und stoße tiefe Heilungsprozeße an, durch energetisch-spirituelle Heilungsbehandlungen- siehe unten.  Ich entscheide intuitiv wie wir vorgehen. Gerne kannst du auch im Vorwege eine spezielle Behandlung wählen.

  • Waldbaden: Wir wollen gemeinsam durch den Wald gehen und mit allen Sinnen wahrnehmen. Wir führen unsere tiefgehendenen Gespräche hier. Da der Wald chemische Botenstoffe absorbiert, welche auch Terpene genannt werden. Diese Terpene haben positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper, besonders auf das Nervensystem, die Psyche und das Immunsystem. Wir werden einen Baum umarmen, im Waldsee baden, den Tieren lauschen, Waldschätze sammeln und mit den Feen und Kobolden reden. Und selbstverständlich auch mit unserer Seele. Oder wir gehen schwimmen. Da ich am PrüssSee wohne, eine meiner leichtesten Übungen :-)
  • Klangschalen: Wer kennt sie nicht, diese wundervollen Klänge die unsere Seele berühren, uns stark machen, wo wir uns wohlig und geborgen fühlen. Alleine und in der Gruppe, setze ich die Klangschalen an, und du entspannst einfach nur bei den Klängen. Chakren und Beckenklangschale, sowie die Auraglocke geben dir neue Energie für deine Seele. Und sie führen uns ins innere Gleichgewicht.
  • Bachblütentherapie : Die Bachblüten können den seelischen Gegenpol zu unserem stressigen Leben darstellen. Aus diesem Grund sind die Blüten nach Dr. Bach heutzutage ein gefragtes Mittel, wenn es darum geht, Angst, Stress, innere Unruhe oder andere negative Seelenzustände im Alltag zu bewältigen.
  • Aromatherapie :  Es heilt die Aromatherapie mit Düften. Durch den Einsatz natürlicher Aromen, beispielsweise durch ätherische Öle, können Schmerzen gelindert und für eine positive Stimmung gesorgt werden. Rosen, Lavendel und Salbei sind Beispiele für klassische Heilmittel in der Aromatherapie.
  • Farbenergetik : Grundlegend zielt die Farbtherapie, wie sie in Wellness- und Spa-Einrichtungen zur Entspannung praktiziert wird, auf das Wohlbefinden der Psyche ab. Im Zentrum steht dabei die spezifische Wirkung, die jede einzelne Farbe des Farbspektrums auf den menschlichen Organismus hat. Auch Kleidung und Visiualisierungen spielen eine Rolle.
  • als EngelMedium : Ein Medium (auch Channel genannt) ist eine Person, die von sich behauptet, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen oder anders geartete nicht objektivierbare Wahrnehmungen zu haben. Engel sind übernatürliche und sehr starke, himmlische Wesen, bestehend aus Licht, welche von Gott erschaffen wurden, um als seine Diener, Boten und Krieger zu fungieren.
  • Reiki (Grad der Meister+Lehrerin ) : Bei einer Reiki Behandlung bzw. Sitzung handelt es sich um eine ganzheitliche energetische Heilmethode, die dir hilft, deinen Körper, Geist und Seele durch einfaches Handauflegen wieder in Einklang zu bringen.
    Ist dein Energiesystem durch zu viel emotionalen Stress, falsche Ernährung, negative Emotionen und Gedanken aus dem Gleichgewicht geraten, kann dein Körper mit Unwohlsein und Krankheit reagieren.
    Durch eine Reiki Sitzung kannst du wieder in Einklang mit dir selber kommen und bestenfalls tiefe Entspannung, Harmonie, Gelassenheit und inneren Frieden erleben. Blockaden können gelöst und emotionaler Stress abgebaut werden. Deine intuitiven Fähigkeiten sowie deine Kreativität können sich wieder verstärken und dein Wohlbefinden nimmt zu.
    Da Reiki durch alle Materialien wie beispielsweise Bekleidung, Bandagen, Verbände oder auch Decken hindurch fliesst, liegst du während der Reiki Sitzung angezogen, am besten in bequemer Kleidung, wohlig und gelassen auf meiner Massageliege und darfst dich für eine Stunde einfach mal fallen lassen und ganz bei dir selbst ankommen.
  • Deeksha Geberin : Oneness Deeksha ist eine sehr alte Technik, geistige Energie auf
    einen anderen Menschen zu übertragen. Das Wort Deeksha (sprich "Diekscha") kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "Segnung". Ursprünglich wurde Deeksha nur von spirituellen Lehrern an ihre Schüler gegeben, um ihnen ein erweitertes  Bewusstsein zu schenken und ihnen zu helfen, einen Zustand der
    Einheit und Verbundenheit zu erreichen.
  • Mantren : Mantra bezeichnet eine heilige Silbe, ein heiliges Wort oder einen heiligen Vers. Diese sind „Klangkörper“ einer spirituellen Kraft, die sich durch meist repetitives Rezitieren im Diesseits manifestieren soll.
  • Heilsteine : Als Heilsteine oder Gesundheitssteine werden in esoterischen Kreisen anorganische oder fossile Substanzen, vor allem Minerale bezeichnet, die bei Krankheiten angeblich eine heilende Wirkung haben oder das Befinden verbessern sollen.
  • Motivation: Wenn du mal nicht weiter weißt und Unlust verspürst. Dann führen wir ein kurzes Gespräch und werden dann gemeinsam aktiv werden. Ich zeige dir Übungen in der freien Natur , das deine Heilkräfte wieder in Schwung kommen.
  • Kreativwerkstkatt :  Manchmal braucht es unsere Hände und Füsse um Gefühle und Gedanken zu klären. Dann habe ich vieles vorrätig. Acryl, Pastel, Tusche, Bunt und Filzstifte, Knetmasse, Ton, Schmuck +Schamanische Anhänger basteln, HundertwasserPostkarten gestalten uvm.
  • für alle Altersgruppen geeignet
  • Einzeln und in der Gruppe möglich
  • mit über 25.000 Telefon-Beratungen und über 6.700-fünf Sterne Bewertungen  siehe hier
  • Einzeln 60 Minuten für 89 Euro. In Gruppen 5 Personen 233 Euro / grössere Gruppen auf Anfrage.
  • meine Beratungen ersetzen keinen Arzt oder Apotheker oder Psychologen, Psychiarter. Und ich erstelle auch keine Diagnosen oder behandle solche Krankheiten. Ebenso ist es privat bezahlbar und auch erstelle ich keine Medikamente / Rezepte. Ausgenommen Infos zu Bachblüten, Klangschalen und Aromaölen. 
  • Es handelt sich um eine Private Leistung die von keiner privaten oder gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird.
  • Zahlbar per Rechnungs Überweisung auf das Firmenkonto.
  • Ich freue mich auf dich. Bis später...