Sabine Benndorf   

Liebeskummer Expertin/ Humanenergetikerin / LiebesCoaching /  Engelmedium / Wahrsagen / Tarot / Lenormand/    00491752470429 / liebeskummerexpertin@gmail.com

ORAKELGRUSS + GUTE-LAUNE-LISTE

❤️⭐️❤️⭐️ ❤️⭐️❤️⭐️ ❤️⭐️

                         ❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️

.......FRÜHLING WIR KOMMEN BALD ..... DIE HIMMLISCHEN GLÜHWÜRMCHEN DER LIEBE SIND ENDLICH DA……...
…...

Meine lieben Freunde und Klienten, Liebe Kollegen und Kolleginnen, Schön euch hier wieder begrüßen zu dürfen. Ich freue mich sehr sehr sehr riesig, das ich euch seit vielen Jahren begleiten darf und zwar ganz genau seit dem 1.12.2016 bin ich selbständig in der Lebensberatung. Und ich freue mich immer von euch zu lesen und zu hören ! Gerne schickt mir ein FEEDBACK ZU DIESEM ORAKELGRUSS. !! Also freut euch nun auf spannende Themen wie...
...
+++ +❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️++1. BINES NEWS
….
+++ +❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️++2. WEITES-OFFENES-HERZ ÜBUNGEN
….
+++ ❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️++3. FIBONACCI UND PFLANZEN BEI REGEN
….
+++ ❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️++4. GESCHICHTE DER GLÜHWÜRMCHEN
….
…………..

.......

+++ +❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️+++1. BINES NEWS

.Was hat die letzte Sommerpause mit mir gemacht? Erstmal hab ich mich megaaa ausgeruht. Und wir sind zwischen Nord und Ostsee mit unserem Mikro Camper gependelt. Einem 20 Jahre alten umgebauten Caddy...Viele Strandspaziergänge und tanzen im Sand haben mich glücklich gemacht. Die Nordsee ist einfach ein perfekter Heilungsort. Die Menschen total lieb......Gerade bin ich auch noch ein großer Fan von Roland Kaiser  ( ILY)  und House Musik geworden!! Krasses Gegenteil oder...aber ergänzt sich auch hervorragend. Ihr wisst ja, Musik gibt unserer Seele einen Hauch von Himmel und Schönheit ……
.....
MOTTO : ****GEDULD, MUT und LIEBE- drei Dinge die sich immer lohnen****
.…

Und ich glaube nach wie vor an die Liebe und das wenn wir ganz in unserem Element sind, das dann alles geschehen kann. Liebe, Erfolg, Ruhm, Glück, Gesundheit und alles was wir uns wünschen. Ich bin immer ganz im meinem Element beim Singen, Malen, Tanzen, Mundharmonika spielen und backen...jaaaa genau;))
…..…
+++ ❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️++2. WEITES-OFFENES-HERZ ÜBUNGEN

Deine Lebensaufgabe besteht nicht darin nach Liebe zu suchen, sondern all die Hürden und Hindernisse in dir selbst zu finden, die du gegen die Liebe aufgebaut hast. Einer der grössten Fehler die wir machen können , ist es zu glauben, wir müssten erst die richtige Person finden, die zu uns passt. In Wirklichkeit geht es aber in der Liebe darum, das du selbst die richtige Person an deiner Seite wirst. Und der Rest passiert von ganz alleine. Also öffne dein Herz ganz weit für die Liebe. Neben der HERZ CHAKRA ÜBUNG IM YOGA,ÜBUNG DAZU....Summe den TON der dein HERZCHAKRA vibrieren lässt. DER SUMMTON IST : YAM ( ausgesprochen YANG)umgebe dich mit Grüntönen, der Grünen Natur, Pflanzen ect. und der schönen atemübung 5 Minuten in den Bauch ein und wieder auszuatmen und dich ganz bewusst auf deine Atmung zu konzentrieren, hilft auch noch folgendes:
….
1. Sammel die Kraft positiver Gefühle.
Wähle ein paar Fotos, die in dir ein Gefühl von Wertschätzung erzeugen. Platziere diese Fotos an Orten, an denen du sie über den Tag verteilt immer wieder siehst: im Auto, auf dem Schreibtisch, am Spiegel im Badezimmer, am Kühlschrank.
Wenn du dann auf eines der Fotos schauen, dann halte sie einen Moment inne und verbinde dich ganz bewusst mit dem Gefühl der Wertschätzung.
….
2. Erinnerungshilfen
Damit du dir das bewusste Fühlen von Wertschätzung richtig angewöhnst, ist es wichtig, sich regelmäßig darin zu üben. Klebe dazu bspw. ein Post-it an deinen Bildschirm, in deinen Kalender oder an ein anderes Gebrauchsobjekt, das du regelmäßig nutzt. Du kannst dir auch regelmäßige Erinnerungen in den Kalender deines Smartphones einplanen oder gar über den App Store einen achtsamkeits-Timer (z.B. Glocke der achtsamkeit [Android] oder Klangschalentimer [iOS]) herunterladen. Je häufiger du für einen kurzen Moment innehälst und ganz bewusst Wertschätzung empfindest, desto besser wird deine Herzkohärenz. Und allmählich wird Wertschätzung zu einer festen Größe in deinem Leben.
Überlege dir in diesen kurzen Momenten, was du heute erlebt hast, das du wertschätzen kannst . Dann wofür du Gestern dankbar warst. Durch die regelmäßige Übung verbesserst du auch dein Bewusstsein dafür, was alles Gutes in deinem Leben passiert.
….
3. Führe ein Dankbarkeits-Tagebuch
Nehme dir am Ende des Tages etwas Zeit, um einige Dinge aufzuschreiben, für die du dankbar bist. Es können so einfache Dinge sein wie bspw. die Freundlichkeit eines Menschen, der dir heute die Tür aufgehalten hat etc.
Wenn du regelmäßig in dein Dankbarkeitstagebuch schreibst, hilft dir das, dein Leben mehr aus einer Perspektive von Dankbarkeit zu sehen. Nachdem du eine kleine Liste angefertigt hast, nimm dir ein paar Minuten Zeit, um dich ganz bewusst mit einem Gefühl von Wertschätzung oder Dankbarkeit für diese Punkte auf deiner Liste zu verbinden. Je regelmäßiger du diese Übung machen, desto mehr wirst du davon profitieren.
….
+++ ❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️++3. FIBONACCI UND PFLANZEN BEI REGEN ( echt NERDIG )
..
ja wieder mal spannend hier...was aus der Wissenschaft. Ihr wisst ja ich lese für mein Leben gerne und auch täglich also regelmässig , Liebesromane und auch anspruchsvolles. Jetzt zur Zeit 2 Bücher 1. von M. Exl *befreie dich selbst * und 2. *Der geheime Code- die rätselhafte Formal die Kunst , Natur und Wissenschaft bestimmt.- von P. Hemenway.* Es geht um den GOLDENEN SCHNITT in der Natur. Hier insbesondere die FIBONACCI Zahlen und die Blattstellung. Und der REGEN. Gleich dazu mehr ..aber erstmal…. FIBONACCI Zahlen- sie sind der URSTOFF allen Lebens der DNA zu finden. Moleküle, Doppelhelix, Spiralen...* die auch für die EIGENE HEILUNG gut sind- bitte jetzt auch gleich die ersten 13 Zahlen aufschreiben in eine gemalte Schnecke und aufhängen und täglich lesen : 0,1,1,2,3,5,8,13,21,34,55,89,144,233,377,610….(usw. Immer die davorherige zu der nächsten addieren. MAGISCH). Auch ist dem KÜNSTLER VAN GOGH ( in der Sternennacht ) das ebenso bekannt wie, LEONARDO DA VINCI. Dieser schrieb schon damals ,der in 1452 geborener, folgendes ZU DEM REGEN UND DEN BLÄTTERN : * das Blatt wendet seine Oberseite immer dem Himmel zu, so das es besser in der Lage ist, den Tau und die Regentropfen auf seiner ganzen Oberfläche aufzufangen . Und diese Blätter sind auf der Plfanze so angeordnet das ein Blatt das andere so wenig wie möglich verdeckt. Diese Abwechslung erzeugt offene Räume, durch die Sonne, Luft besser durchdringen können. Diese Anordnung bewirkt , das die Tropfen vom ersten Blatt hinabfallen, auf die vier weitere..auf 8 weitere...* und diese wunderbare Anordnung hat die Natur den Fibonacci Zahlen , dem Urstoff allen Lebens zu verdanken. Anordnungen der Punkte auf Erdbeeren und der Muster auf der Ananas...und vielem mehr. Näheres einfach mal im Internet recherchieren oder mich fragen;))
…….
+++ ❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️++4. GLÜHWÜRMCHEN

.. ***DAS GLÜHWÜRMCHEN*** **vom Leuchten der LIEBE** ...sie erscheinen aus dem Nichts. Winzige Lichtlein, die in schwülwarmen Sommernächten in der Dämmerung zu glimmern beginnen. Es ist ein Zauber leuchtender Glühwürmchen, die in diesem einen Augenblick den Sommer mit einem Wunder krönen, das einzigartig ist. Denn in unseren Wäldern hat allein das Glühwürmchen die Gabe , helles Licht zu erschaffen , eine Fähigkeit der Wissenschaftler, einem Namen gaben“BIOLUMINESZENZ“ Als kleine Kinder glaubten wir noch, die Glühwürmchen hätte kleine Lampen im Bauch, um sich im Dunkeln zurecht zu finden. Die Wahrheit ist jedoch märchenhafter: Glühwürmchen leuchten alleine der Liebe wegen, Sie gehen mit ihrem Licht auf Brautsuche- für die schönste Hochzeit , die uns der Sommer schenkt. Wie Lampions der Liebe halten die Bräutigame am Abendhimmel blinkend Ausschau nach ihrer Herzensdame, die sie im Sommergras zart glimmernd erwartet. Ganze Felder und Wiesen leuchten für diese Sekunden auf , verschwinden wieder im Dunkeln und erstrahlen erneut, dem so rhythmisch blinkenden Plätzen der Liebe. MAGIE PUR Glühwürmchen sind kleine Käfer und die Schamanen sahen in ihnen die ewig lebenden Seelen ihrer Ahnen. Und wenn diese Glühwürmchen mit ihrem hellen Leuchten die LIEBE zelebrieren, dann spüren wir sie wieder- die MAGIE jener Sommer-eine Erinnerung in unserem Herzen .
...
...+++ ❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️und in diesem SINNE SAGEN WIR HURRA WIR KOMMEN...
...UND DANN VERABSCHIEDE ICH MICH HIERMIT VON EUCH AUS DIESEM ORAKELGRUSS UND BEGRÜSSE EUCH IN DEN MAGISCHEN CHATS, INSPIRIERENDEN TELEFONATEN UND DEN HIMMLISCHEN EMAILBERATUNGEN MIT EUCH!!… HERZENSGRUSS EURE LIEBE BINE+++

❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️❤️💛💜❤️❤️

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++GUTE LAUNE LISTE FÜR DEINE FREIZEIT UND PAUSEN+++++
1. Kochen mit frischen Zutaten...Noch besser mit Freunden kochen
2. Einen Hund streicheln und in seinem Fell schnuppern....
3. Zu Lieblingssongs laut mitsingen...( kann ich echt am besten !!)
4. Einen Faultag machen und einfach nichts tun...( ohhh jeee ....geht klar bei Regen...)
5. Lieblingsfilme anschauen...eine Harry Potter Nacht machen.
6. Anderen Menschen (ehrliche) Komplimente machen
7. Eine Motto-Party organisieren kann ja auch über die Ferne sein via skype oder Facetime
8. Ein gutes Buch lesen
9. In einem schönen Kaffee einen Tee oder Kaffee trinken, frischen am Besten, und bei Kaffee die Bohnen mahlen, in das Pulver dann noch Kardamon und bischen Zimt reinstreuen. JAMMI...
10. Bei schönem Wetter rausgehen und fotografieren. In eurem Lieblingsort, den mal beobachten das Jahr über.
11. Die Kühe auf der Weide beobachten
12. Wandern gehen z.B. in der Natur oder im Wald, am See und Kanal
13. Einfach mal abschalten. Schalte für einen Tag lang dein Handy und Internet aus. E Smog adeeeeee
14. Tanzen zuhause und im Garten
15. Einen Spieleabend mit Freunden machen.
16. Einen duftenden warmen Bad mit Kerzenlicht und Rotwein
17. Meditieren, nach schöner Musik zb. dem australischen Musiker Tony O-Connor, Buschland Dreaming oder Regenwald Musik.
18. Sich massieren lassen, oder über dem Igelball die Füße abrollen. ( Nichts für kitzelige )
19. Die Wohnung neu gestalten. Du bist dein Innenarchitekt. Mit 1:1 Ideen auf A4 umgestalten.
20. ein eigenes Konzert machen, aufnehmen Online stellen....
21. Ein Festival für den Sommer buchen und dich schon drauf freuen
22. Sich ein interessantes Hörbuch anhören.
23. Oldie Fotos anschauen, auch alte Foto Bücher von Oma, Eltern und eigene.
24. Eine Radtour machen im Regen.
25. Speed Dating beim Einkaufen an der Kasse machen ( der Kracher!)
26. Sich eine schöne Laufstrecke aussuchen und Joggen gehen
27. Yoga gibt tolle Videos zum mitmachen. Wer kennt sie Mady Morrisson. WOW!
28. Backen. Ich verarbeite hier meine WEIHNachtSMÄNNER..in Schokocrossis, Tante Emma Kuchen..und vm.
29. Etwas reparieren, was schon lange kaputt war. ( Ich kenn Leute die haben ihr altes Kassettendeck repariert und wieder die Kassetten rausgeholt.)
30. Etwas Neues anfangen
31. Einen Städtetripp für den Sommer planen.
32. Spontan Freunde besuchen
33. Parkour im Wald machen
34. Jemanden helfen, der Hilfe braucht
35. In die Badewanne gehen. Wenn ihr keine habt, das Bad kuschelig mit Kerzen und Düften machen und dann Duschen.
36. Einen Fotoshooting-Tag zuhause machen, alles umgestalten und Selfies machen.
37. Neue Pläne schmieden
38. Feuerkorb im Garten machen und den Sternenhimmel anschauen
39. Einen Winter- Strandspaziergang und dabei das Meeresrauschen lauschen
40. Sich einen bunten Blumenstrauß kaufen. Blumen machen gute Laune und frischen die Wohnung auf
+++SOOO DANN MAL RAN DA...freue mich auf FEEDBACK UND HOFFE ES GEFÄLLT EUCH IHR LIEBEN SÜSSEN DA DRAUSSEN...eure liebe SABINE  BENNDORF
.............❤️❤️💛💜❤️💛💜❤️❤️❤️💛💜❤️💛💜❤️..................................❤️❤️💛💜❤️💛💜❤️..............................❤️❤️💛💜❤️💛💜❤️.................